Samstag, Dezember 05, 2009

Have A Rosie Rosie Christmas

... diesen Ohrwurm kriegt man, wenn man hier shoppen geht.
Bei Abercrombie scheint das ein Dauerbrenner zu sein, es kommt naemlich seit ca. 100 Wochen jeeeedes Mal, wenn ich den Laden betrete.
So klingt das.
Hollister und Abercrombie haben ein ganz einfaches Prinzip, das im Laden vorherrscht. Man kommt rein und wird direkt von einer Art betoerendem Parfuem ERSCHLAGEN, das man schon riecht, wenn man 3km vor der Mall ist. Dagegen sage ich aber nix. Ich liebe den Geruch naemlich und habe auch das Parfuem. Aber ich moechte das mal darstellen.
Dann ist man also total benebelt, bevor man schon an den ersten Tisch mit Kleidern tritt. Dann ist man also tatsaechlich mal bei den Kleidern angekommen und man sieht was, was einem gefaellt, aber es ist in dem Laden SO DUNKEL, dass man den Preis nicht erkennen kann. Das ist gut, weil wenn man es koennte, wuerde man rueckwaerts umfallen. Sollte man es aber erkennen koennen, ist es auch nicht so schlimm, weil man ist vom Geruch betoert und kann nicht mehr klar denken.
Des Weiteren sollte man aber auch nicht versuchen, in dem Laden jemanden um Hilfe zu bitten. Weil selbst wenn man es tut, braucht man allein fuer die Kommunikation 3 Stunden, weil es SO LAUT da drin ist, dass man sich selbst fast nicht denken hoeren kann.
Ich habe mir dann ueberlegt, ob das vielleicht ihre Taktik ist. Weil die Maedels da drin wahrscheinlich nicht sooo kompetent sind, dass man sie besser nicht um Hilfe fragt. Aber was sie perfekt koennen, ist die Begruessung: 'Hiii Guuuuuuuys!!!!! WHAT'S UP???'. Aehm, ja. Danke. Man stottert dann da rum, weil die zurechtgelegt Antwort 'Good, how are you?' hier nicht passt. Ich glaube, die Mitarbeiter muessen einen Sonnenschein-Kurs belegen, wie man 'Hi Guys' perfekt ausspricht. Ich kann euch das daheim gerne mal demonstrieren, ich habe mit Jule sehr lange geuebt.

So. Was ich euch aber EIGENTLICH zeigen wollte, ist meine aufgelaufene Sammlung an Weihnachtgeschenken. Leider hat der Noah mehrfach in das Verbindungskabel GEKOTZT sodass die Verbindung nicht hergestellt wird und ich es nicht hochladen kann. Pech gehabt.
Vielleicht wann anders, wenn die Kotze getrocknet ist... :D

In diesem Sinne:
HAVE A ROSIE ROSIE CHRISTMAS!!!

1 Kommentar:

  1. haha leni. ich liebe deine beschreibung. weil genau SO ist es. ich mag das parfum leider nicht so ganz, zeigt aber leider trotzdem seine wirkung :)
    freu mich sooooo auf dich. knutsch

    AntwortenLöschen