Mittwoch, Dezember 02, 2009

A Number Two

Und das soll nicht 'Eine Nummer Zwei' heissen sondern 'A Nummer Zwei'.

Ich habe es geschafft!
Corporate Finance habe ich mit einem dramatischen Ende abgeschlossen.
Dramatisch deshalb, weil in der Minute, in der wir den Test beginnen wollten, der Feueralarm losgegangen ist und wir 45 Minuten draussen warten mussten, bis wir wieder rein durften.
Somit war jeder total aus dem Haeuschen. Ich muss sagen, der Test war auch nicht sooo gut, ABER es reicht fuer ein A :)

Das ist dann also A Nummer 2 fuer dieses Semester.

Dann habe ich gerade nochmal nachgeschaut und ich habe 53 von 55 Punkten im Macroeconomics-Exam. Das habe ich wohl gut gemacht. Nicht, dass das noch mein bestes Fach wird :D
Nei nei nei
Naja. Das e-Commerce Exam ist noch nicht benotet, da bin ich mal gespannt, was rauskommt. Ich hoffe, ich kann euch gute News ueberbringen!!

Morgen schreibe ich nochmal ein Quiz in Macro. Weiss aber auch nicht worueber... Und dann gehts los, fuers Final Exam lernen. Ich habe jetzt noch 3 Mal College. Morgen, am Dienstag und dann das Final am Donnerstag. Uiui.

Ansonsten wie gesagt, ich kratze langsam aber sicher so die letzten Besorgungen zusammen :)

Es gruesst,
die Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen