Mittwoch, Oktober 07, 2009

Fuesse fuer den Papa!

Lieber Papa,

dieser Eintrag ist ganz alleine dir gewidmet!
Auch wenn du dir Sorgen machst, weil ich beim Autofahren immer mit meinen Fusszehen die weissen Linien abtippe (ich erinnere nochmal dran, dass ich das bis zu einer dreispurigen Autobahn kann! Ab da wo's Richtung Frankfurt 4-spurig wird, versage ich leider derzeit noch!), hat es doch zur Beweglichkeit der betroffenen Fusszehen gefuehrt. Darueber musst du ja immer lachen, wenn ich auf der Couch sitze und Fernsehn gucke (wie bescheuert ist das eigentlich? fern schauen, Fernseh schauen, Fernseher schauen?? Was denn jetzt??.

Und dann hab ich vorhin dem Timmomat ein Foto geschickt und dabei die anderen davon durchgeschaut und siehe da - das liegt in der Familie. Der kleine Noahmann kann das naemlich auch.
Deshalb hier ein Bild von deinen Zehenartisten: Enkel Noah mit Tante-Tochter Lena (auf diesem Bild sieht man nur Noahs Zehen, aber der Papa wird sich freuen!):



Alle anderen sind natuerlich auch gerne willkommen, sich das ganze anzuschauen und zu lesen und bla.

Es gruesst,
die Lena

3 Kommentare:

  1. Liebe Lena,

    erstmal vielen Dank für die Widmung dieses gesamten Beitrags nur an mich. Ich mußte herzhaft lachen. Ja ja die Gene.
    Übrigens heißt es: fern sehen (Fernseher kapisch?)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott. Der Opa hat O-Beine und mein Sohn hat O-Fuesse. Gene, hm?

    AntwortenLöschen
  3. oh gott. ich hab mich in das bild verliebt :)
    lisomat

    AntwortenLöschen