Freitag, Oktober 02, 2009

Kreativitaet

Gute Leute - ob ihr's glaubt oder nicht,
heute versuch ich mich mit einem Gedicht.
Die News zuerst: Ich hab Freunde gefunden,
doch vorher wurden wir erst noch geschunden.
Wir mussten machen eine Gruppenarbeit,
doch ich war ganz gruen vor Uebelkeit.
Hatte so Angst vor dem Quiz das anstand,
dass ich kaum Zeit zum Nachdenken fand.
Das Quiz war leicht, das Ergebnis gut
und jetzt war ich voellig frohgemut.
Mit Aaron, Dan und DJ ging's Downtown,
wir wollten uns was zu Essen reinhauen.
Nach vielem Ueberlegen gab's Indisch,
wir alle verhielten uns ziemlich kindisch (hier hat nix anderes gepasst..).
Wir sahen einen Laden fuer Bier.
Franziskaner war das einzigst Deutsche hier.
Nach Welde habe ich gefragt,
doch da hat das Wissen des Verkaeufers versagt.
So viel fuer jetzt - ich muss aufhoeren zu gammeln,
muss was tun und College-Punkte sammeln.
Ich vermiss euch alle wirklich sehr,
hier bei uns im Weihnachts-Flair.

Eure Lena Becker (Wecker, lecker, Klecker, Trekker)

2 Kommentare:

  1. ach leni du hast n knall (ball, fall, schall...)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht gerade Goethe, aber: "Aller Anfang ist schwer" und das Ergebnis lustig!

    Gratuliere zum Testerfolg. "Germany 12 Points"

    Vermisse Dich/Euch,
    die nette Anne - Kaffeekanne

    AntwortenLöschen