Dienstag, November 10, 2009

Bang For Your Buck

Haha.
Gerade bin ich mit der Julia durchs Haus gefegt, habe Waesche angeschmissen, waehrend sie die Kueche 'corey-sicher' gemacht hat (das heisst aufgeraeumt), da laufe ich durchs Wohnzimmer und in der Werbung fuer die Show 'House Hunters', die nebenbei lief, wurde eine neue Show vorgestellt. Die nennt sich 'Bang For Your Buck'. Jul und ich haben ein bisschen sowas wie Smirnoff getrunken und meine Neigung zur alkoholgetriebenen, sexuellen Zweideutigkeit hat mich dann mal kurz ueberlegen lassen, ob das eine Castingshow fuer Prostituierte ist. Hahahaha. Bang For Your Buck ist aber auch wirklich ein bloeder Name.

Eigentlich geht es in der Show uebrigens um renovierte Immobilien, die entweder sehr gelungen oder nicht gelungen sind.

Hm. Wenn ich schon dabei bin, erzaehle ich euch noch ein paar Vorkommnisse des heutigen Tages.
Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo sitzt und ihr solltet zuhoeren, ihr guckt die Person auch an, merkt, dass sie spricht, dass ihr zuhoeren solltet, ihr hoert auch die Stimme (die einen in meinem besonderen Fall schnell agressiv werden laesst) und ihr folgt der Person mit den Augen, ihr denkt auch eigentlich an nichts bestimmtes, ihr seid nicht abgeschweift, aber ihr HOERT EINFACH NICHT ZU.
So war das heute in Macro. Und waehrend sich der DJ noch eins ablacht, weil die Frau aus Aserbaidschan nach 2 von versprochenen 5 Minuten Pause (was ja in sich schon die Hoehe ist) meinte :'Okay, let's start!' und meinte spontane Reaktion ein deutsches 'Nein, nein, nein!' war (ironischerweise fragte er mich dann noch, ob 'Nein' 'No' heisst) war ich schon genau in dieser Situation angelangt - im nicht-bewussten Nicht-Zuhoeren.
Der DJ lacht also immernoch, guckt kurz die Frau aus Aserbaidschan an, lauscht ihren Worten, schaut mich an und fragt: 'What did she just say?' und ich schaue ihn an, runzle die Stirn, ueberlege kurz, bin verstoert-vrewirrt-amuesiert und sage 'Well... I don't know. I didn't listen, I guess!' Da war's dann vorbei mit dem DJ. Ich weiss nicht, was der an dem Ganzen so lustig fand, aber er tat es. Das fand ich dann auch lustig und so haben wir uns eins abgegluckst, waehrend die Frau aus Aserbaidschan vorne stand und uns die fuenfhundertste Kurve fuer den 'Agggggrrrrreggggate Demeeehnd for Maahny' anmalte ('Zeees is zee iiinterrrrrrest rrrrrate. Helloooh, weeek up guuuuuys').

Ansonsten war Macro aber gut, weil naemlich jemand fragte, was die beste Punktzahl im Test war und sie meinte 57. Es hat also keiner die volle Punktezahl geschafft. Somit wurde die Frau aus Aserbaidschan ueberredet, den Schnitt um 3 Punkte zu heben. Was sie dann auch versprach zu tun. Sehr gut. So habe ich 47 Punkte, das ist schon gar nicht mehr soooo schlimm.

Juli und ich waren dann noch im Y heute und haben fleissig trainiert. Dabei war mein Muskelkater noch nicht mal ganz weg. Aber jetzt fuehle ich mich sehr gut - nicht zuletzt wegen dem leckeren Essen das Juli gezaubert hat und dem uebrigen Smirnoff-Zeug vom Samstag. Lecker, lecker.

So. Mein Freund versetzt mich morgen zum allerersten Mal. Allerhoechstens 10-20 Minuten hat er gesagt hat er Zeit, zu skypen. Und warum? Weil er auf eine Party geht. Ohne mich. So what. Was sagt man dazu?
Hat jemand einen Plan, was ich tun kann, an dem morgigen Mittwoch, der hier ein Feiertag ist (Veteran's Day) und ich somit keinen College-Kurs habe?

Any suggestions?

Ich knutsche euch alle!
Eure Lena

1 Kommentar:

  1. Also das mit dem NICHT ZUHOEREN kenn ich, nur das Du es wesentlich besser beschreiben kannst als ich:))
    Mir wäre übrigens deutlich wohler die Wohnung wäre Noah anstatt Corey-sicher.

    AntwortenLöschen