Montag, November 23, 2009

Und ueberall auf den Tannenspitzen... (TEIL II)

... sah ich goldene Rehlein sitzen.

Da ich diese Uberschrift anscheinend schonmal hatte, wurde sie kurzerhand mit 'TEIL II' betitelt.
Liebe Leute, der Countdown beginnt. Ab dem Zeitpunkt, wenn ihr dies lest, sind es noch 19 Tage, bis ich zu Hause bin! Und 18 bis ich abfliege.

Langsam wird das schlimm, mit dem lachenden und dem weinenden Auge. Jule und ich haben vor einer Woche oder so schonmal eine Traene verdrueckt, weil ich bald gehe :(

Eins kann ich euch schonmal vorab sagen: dies wird ein freudiger Eintrag!
Heute ist naemlich Geld auf meinem Konto eingetrudelt, aber nicht mein Gehalt, sondern mein restliches Weihnachtsgeld von zu Hause. Weil ich nicht weiss, was ich mir noch wuenschen soll, haben mir meine Eltern die Weihnachtseinkaeufe ueberlassen. Und somit sind Jule und ich spontanomat heute nach Jeffersonville zu den Prime Outlets gefahren.
Erst dachte Jule ja, dass das ein Scherz war, weil als ich dann meinte 'Ja, los, wir gehen!' war Jule's Antwort 'Achso, wir gehen WIRKLICH?'. Und ja, wir waren dann wirklisch.

Jetzt habe ich sie also eingelaeutet, die Weihnachts-Einkaufs-Glocken. Ich habe bereits fuer alle deutschen Mitglieder der Familie (ausser die Jule, die zaehlt nicht) ein Goeschaenk (mit oe und ae)! Jetzt fehlt nur noch der amerikanische Teil der Familie. Yippieee.

Eine weitere Sensation ist passiert. Ich habe STIEFEL gefunden. Und zwar gleich 2 PAAR!!! So what. Und ein weiteres Wunder: Mein Freund ist groesser als ich. Und deshalb habe ich mir Stiefel mit etwas Absatz gegoennt. In braun und schawarz. Wunderschoen.
Guterweise habe ich die Stiefel im Laden vorher nicht gepurchased. Wir sind naemlich vorher in einem Schuhladen gewesen, bei dem ein grooosses Plakat im Schaufenster hing 'All Boots 50% off'. Das wollte ich mir natuerlich nicht entgehen lassen. Ich also rein, sofort ein wundertolles paar schwarze Stiefel entdeckt, die mir supergut gefallen haben. Haben auch gepasst wie angegossen. Die waren $89.90! Ich dachte also, wenn die 50% off sind, $45 sind absolut okay fuer so super Dinger. Also an die Kasse, die gute Frau sagt dann '97 something'. Dann sind mir fast die Augen ausgefallen, weil ich so enttaeuscht war. Weil fuer so viel waren sie mir dann doch zu teuer, die Guten. Also habe ich sie dagelassen.
ZUM GLUECK! Weil im zweiten Laden habe ich fuer den gleichen Preis 2 Paar Stiefel erstanden!

Ausserdem hatte ich ENDLICH Glueck mit meiner Winterjacke! Ich habe eine hellgraue Winterjacke im 50% Sale von Aeropostale erstanden. Und so sieht sie aus! Wundertoll. Passend dazu habe ich noch einen Schal erstanden.

Dann habe ich noch - wie gesagt - ein paar Weihnachtsgeschenke ergattert. Unter anderem auch eine gefuetterte Hose und eine (wie soll es anders sein) Streifenoberteil fuer den Noahbert (das ist mein neuer Name fuer den kleinen Hueftsurfer!).

Eine weitere gute Nachricht. Ich habe heute mein letztes Exam in Managerial Accounting geschrieben und bin jetzt mit diesem Kurs fertig. Und hier ist mein unglaubliches Ergebnis:
Ich habe 400.5 von 400 Punkten. Haha. Habe ich genau einen halben Punkt mehr. So lustig. Da ich mit diesem Ergebnis auesserst zufrieden bin, werde ich das Final Comprehensive nicht mitschreiben muessen und bin somit ab heute offiziell vom Kurs befreit. GEILOMAT!
Jetzt gibts noch 3 Kurse, auf die man sich konzentrieren muss.

Dann habe ich mit der Lynne gesprochen und sie kommt wie es aussieht am Samstag mit Stefan, LAURIE und ihrem Freund. Ich freu mich soooOOOooOO! Habe sie jetzt schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen und das wollten wir ja eigentlich vermeiden. Ich bin so gespannt! Aber wie ich Laurie und mich kenne, ist alles wieder gleich wie frueher :) Das ist das Gute!

Oh man, ihr lieben Leute zu Hause, ich freu mich so auf euch.
Aber ich bin auch so traurig wegen der Jule und dem Corey und dem Noahbert. Ich bring die einfach mit OKAY?

Souh, jetzt mache ich mich mal an Timm's Prakitkumsbericht. Den habe ich ihm naemlich fuer morgen frueh versprochen - was bei euch gleich der Fall ist :D

Tschoeeeess.
Und hey, ihr duerft Kommentare schreiben. Ich merke naemlich, dass niemand mehr schreibt ausser meine Mama und meinem Papa - meinen groessten Blog-Fans wie es scheint :)

Eure Lena

3 Kommentare:

  1. Und wieder der Papa. Mit dem Einkaufsbummel selbst kann ich nicht viel sagen. Ihr Mädels seid da einfach andres gestrickt, Hautpsache Du hast das bekommen was Du Dir vorgestellt hast.

    Juli, Corey und Noah kannst Du selbstverständlich gleih mitnehmen. Kein Problem.

    Ansonsten freue ich mich auf ein Wiedersehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wer die Fehler findet darf sie gerne behalten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallole,
    na, da bin ich aber froh, dass Du nun einen warmen Mantel hast, obwohl ich andererseits denke, es wäre vielleicht gut gewesen, noch ein paar Tage mit dem Bummel zu warten, dann hätte Jule auch nach ein paar Sachen für sich schauen können...

    Gratulation zur vollen Punktzahl im Managerial Accounting! Well done! :-) Obwohl.. ein paar Pünktchen mehr könntest Du ja noch holen, wenn Du das Final Exam auch noch mitmachen würdest (will Dich ja nicht enttäuschen ;-/ )

    Freue mich, dass es mit einem Besuch von Laurie & Co nun doch noch klappt. Hoffe, Ihr verbringt ein paar schöne Stunden zusammen. Sagt von uns liebe Grüße und drückt die Lynne ganz fest von mir. Noah freut sich sicher, wenn er die 'Funny Lady' wiedersieht.

    Liebe Grüße aus Eeeschdringä!
    Anette

    AntwortenLöschen