Sonntag, September 27, 2009

Daumen druecken!!!

Halloooo ihr Lieben!!

Morgen (wenn ihr das lest: HEUTE!) muesst ihr mir die Daumen druecken. Und zwar um 18 Uhr eurer Zeit werde ich mein erstes In-Class-Quiz in Managerial Accounting schreiben. Da In-Class auch bedeutet, dass ich nur eine Chance habe (und nicht unendlich viele wie in Corporate Finance!) und ich Angst habe, dass ich nicht genug Punkte bekomme, habe ich - fleissiges Bienchen, das ich bin - gleich noch das Journal fuer Extra Credits geschrieben, das ich morgen mit meinen Hausaufgaben abgeben werde. PANIK, weil man einfach keine Garantie hat - sind meine Rechnungen falsch, krieg ich einfach keine Punkte.
Ich muss jetzt schon heulen, wenn ich dran denke, dass ich nicht die volle Punktzahl haben werde. Das geht hier nicht. Ich WILL Punkte sammeln. Das ist genial. In Deutschland sollte es das auch geben, das macht einen voellig heiss, diese Punkte zu kassieren. Genial!
Ich habe da also in dem Journal fuer Extra Credits schreiben sollen, in wie weit mir das Kapitel/Thema das wir in der letzten Stunde behandelt haben, fuer meine Zukunft weiterhelfen wird. Ich sags euch, wenns um Extrapunkte geht, kann ich mir so einiges aus der Nase ziehen.
Nur um das mal deutlich zu machen, hier der letzte Satz meines Journals:

'(...) This helps me to not make the same mistake when working in the financial department of my company. (Und achtung, jetzt kommts) So, not only will I profit from the knowledge I gained from this chapter, but my whole company will.'

Alter Freund, haeh? Ganz schoen in die Tasten gehauen, wuerd ich sagen. Ich hoer die Kasse schon klingeln. So was Schmieriges gefaellt den Amis doch bestimmt. Die gute Frau will doch bestimmt hoeren, dass ihr Unterricht mein Leben veraendert hat. So naiv sind die Amis, oder?? ;)

Ich sag euch dann, ob ich dafuer 5 Punkte eingesackt habe oder nicht. Das waere gut.
So. Das war ein bisschen viel dafuer, dass ich eigentlich nur sagen wollte 'drueckt mir die Daumen'.

Ich gruesse euch alle aus dem langsam herbstlichen O-HI-O!
Eure (liebste) Lena

2 Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    natürlich drückt dir der verbliebene Becker-Clan die Daumen! Wird schon klappen! Und lass uns wissen, wie es gelaufen ist!
    Liebe Grüße aus dem bis gestern noch sommerlichen Östringen.
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde pünktlich um 18 Uhr mit dem Drücken beginnen und für dich hoffen, dass die Amis wirklich so naiv sind, wie du dir das vorstellst :D.
    Aber bei deiner Menschenkenntniss.. Oder funktioniert das nur bei mir so gut ;).

    Ich knutsch dich zurück....
    Hab übrigens immernoch keine SMS bekommen :,,,,(((

    AntwortenLöschen