Dienstag, September 15, 2009

DRIN!

Haaaaaaaaaaaa, da kamen sie doch noch, die sehr guten News für heute:

Eine neue Chance, Menschen kennenzulernen, die mich mögen (auch wenns VWL-er sind):
Ich bin im in-class-Kurs für Macroeconomics :)
Nachdem der Webkurs-Mensch das anscheinend nicht geschafft hat, habe ich der anderen geschrieben und bin jetzt in einem Macroeconomics in-class-kurs, Dienstags und Donnerstags von eins bis zwanzig nach 3!

Ausserdem hat mir der Mensch von DHL heute seine Handynummer in den Briefkasten geschmissen mit der Bitte um Rückruf. Da ich ja ein netter Mensch bin habe ich den jungen Herren zurückgerufen. Der hat meine Kreditkarte :) Sehr schön. Weil ich ihn so nett bequatscht hab, bringt er mir die heute Nachmittag noch vorbei!! Sehr schön.
Und heute abend buchen Timm und ich die Flüge nach Ford Lauderdale. Geniaaaal. Heute ist ein toller Tag!!!

Allerdings merke ich gerade, das alles auf einmal doch irgendwie knapp und stressig wird und deshalb höre ich jetzt auf und suche weiter Sachen zusammen, richte Sachen, räume Sachen weg, renne zur Waschmaschine, zum Bügeleisen, zum Wäscheständer, in mein Zimmer, zum Laptop und ausserdem hab ich dem Papa versprochen ich mach noch die Couch mit den Ledertüchern und ich hab noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen und blaaaaa.

In diesem Sinne: auf in den Kampf!!
Eure Happy Lena

1 Kommentar:

  1. Liebste Lena Valeska Kressida Marie,

    heute ist schon fast vorbei, was bedeutet das bald schon morgen ist und auf morgen folgt meist uebermorgen und dann bist du schon da.
    Mach dir nicht ins Hemd wegen der Mitbringerei, die Amis sind ein recht zivilisiertes Volk und haben genauso Laeden wie in Deutschland, d.h. man kann Dinge die unheimlich wichtig sind und man daheim vergessen hat hier kaeuflich erwerben.
    Ja, die Amis haben auch Laeden, unglaublich aber wahr, genau wie wir in Europa oder war es Deutschland? Und spricht man in Deutschland eigentlich Deutsch oder Englisch? Und gibt es da auch Jahreszeiten? Und wie ist es mit Fernsehern? Autos?... Hups, vom Thema abgeschweift.
    Naja, also wir freuen uns sehr, dass du bald da bist und ich freu mich, dass du mich ja dann bald richtig kennenlernen kannst, wo du mich schliesslich erst seit meiner AuPair Zeit "kennst". ;-)

    Liebste Gruesse aus den USA senden dir Julia und ihre Maenner und...

    P.S. Please choose one of the following options:

    a) Es gibt einen Ford Fiesta und Fort Lauderdale

    oder

    b) Es gibt einen Fort Fiesta und Ford Lauderdale. ;-)

    Der Gewinner bekommt 100 Punkte und eine Waschmaschine. (Wer hat behauptet nur du kannst Mamas Weisheiten zitieren?)

    AntwortenLöschen