Dienstag, September 15, 2009

Latest News

Hmmm, also die neuesten Neuigkeiten sind: es gibt gar nicht so viel Neues.

Der Prof. Clayman hat sich gerührt und meinte, ich kann in seinen Kurs. Dann hab ich ihm zurückgeschrieben, ob er mich denn einschreiben kann (nachdem er auf diese Frage der 1. Mail nicht reagiert hatte, dachte ich, ich frag nochmal nach). Keine Antwort. Ich schreibe also nochmal und frage ganz höflich, ob es möglich wäre, dass er mich in seinen Kurs einschreibt - kommt zurück:
"Lena, I will not allow you to be closed out from that class. Prof Clayman". Ähm, ja. I got it. Ich darf in den Kurs. Aaaaaber jetzt hat der mich ja schon wieder nicht eingeschrieben!! So what. Ich würde jetzt nämlich langsam gerne wissen, an welchen Tagen ich Uni habe.
Falls das mit dem Web-Kurs nämlich nicht klappt, werde ich einen anderen Economics-Kurs belegen, der in-class ist. Es gibt noch einen, der zu einem Zeitpunkt ist, an dem ich keine andere class hab. Wäre auch zu einer anständigen Zeit, Dienstags und Donnerstags von 9.30-11.30 glaube ich. Kann man sich ja nicht beschweren.

Ansonsten schiebe ich langsam echt Panik, weil ich glaube, ich vergesse irgendwas ganz Grundlegendes. Ich glaub, ich gehe hier schon allen furchtbar auf die Nerven mit dem "Sag mir mal, was ich vergessen haben könnte!?".
Gestern war ein großer "Ich-erledige-alles"-Tag. Beziehungsweise sollte es werden. Nachdem mein Wecker nämlich um 9 und nochmal um 9.30 Uhr geklingelt hat, bin ich um 13 Uhr aufgewacht. DAS nenn ich mal ausschlafen. Somit war mein Friseur abgehakt. Eventuell schwinge ich mich jetzt gleich hinters Lenkrad und werde dem guten Laden mal einen Besuch abstatten.
Ansonsten habe ich gestern mal so ziemlich alle geliehenen Kleider weggebracht (ich habe noch ein Top von Anke dass ich heute abend zum Mädels-Essen (--> nein, wir essen keine Mädels, aber wir Mädels essen) mitnehmen werde. Vielleicht kommt sie ja. Ihr Flug geht nämlich (planmäßig) morgen, aber bis Samstag hatte sie ihr Visum noch nicht. Ich hoffe sehr, dass es kein Drama gibt und das Teil spätestens heute im Briefkasten liegt. Wäre ja echt bescheuert, wenn sie noch alles umbuchen müsste :(
Da bin ich sehr froh, dass bei mir alles so glatt ging!!
Dann habe ich noch hier und da ein paar kleine Sachen besorgt und dann war es - schwupp-di-wupp - auch schon Abends. Und der Timmomat stand vor der Tür. Wir haben uns dann "The Fighters" und "21" in der Videothek ausgeliehen. Sehr gute Filme, must I say.

Jetzt ist es also auch gleich 9.30 (ich bin wach, weil Timm hier geblieben ist und ich tolle Freundin ihm vor dem arbeiten noch an den (zugegebenermaßen etwas spärlich gedeckten) Frühstückstisch geleitet habe und mich jetzt nicht mehr aufs Ohr haue, damit ich was schaffe) und ich glaube, HEUTE geht ich WIRKLICH zum Friseur. Mal sehen. Erkennen kann man das ja wahrscheinlich sowieso nicht, weil ich mich eh wieder nicht traue, irgendwas zu machen.... :D

Aaaah, die Wäsche muss ich noch fertig machen. Gestern habe ich schon zwei Maschinen gewaschen, heute folgt der Rest. Dann kann ich mal anfangen, Kleider rauszusuchen. Am liebsten würde ich alles alles mitnehmen, weil entscheiden kann ich mich eh nicht...

Sodele, damit das heute noch was wird, mach ich mich jetzt vom Acker, auf die Socken und schwinge die Hufe (Mama, ich lerne doch was von dir - zumindest Sprichwörter kann ich langsam ;) )!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
bis bald,
eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen