Donnerstag, September 10, 2009

Die Letzte Hürde

... habe ich nun auch hinter mich gebracht.
Gestern war die Präsentation der Projektarbeit an der BA (entschuldigung: DHBW) und ich muss sagen, es war ein voller Erfolg.
Im Gegensatz zu einigen Anderen wurde ich NICHT nach LAMY's Besteuerungssystem gefragt (oder ähnlich Schlimmes), sondern konnte - jedenfalls meiner Meinung nach - relativ souverän auf die sehr fairen Fragen antworten.

Auch mein persönliches Feedback im Anschluss war ein voller Erfolg.
Der riesengroße Nicht-Aufwand hat sich also gelohnt ;)
Ja Mama, und diesmal wäre es auch NICHT BESSER gegangen. Und komm mir nicht mit dem blinden Huhn, das ist nämlich schon das 2. Korn dieses Semester, ich erinnere an Economics!

Inzwischen habe ich mich auf die Suche nach Büchern gemacht, die Amis haben nämlich ihren Hintern offen, um es mal nett auszudrücken, was die Preise für Bücher angeht.
So habe ich jetzt mal eine Weile gesurft und ein bisschen was zusammengesucht und so mal mindestens $250 gespart, weil ich teilweise gebrauchte Bücher gefunden habe. Ich brauch die ja eh nur 3 Monate, da ist ja mir egal, wer die schon in den Griffeln gehabt hat.

Timm's Urlaubsplanung geht voran, jedenfalls in meinem Kopf. Inzwischen haben wir schon supergünstige Flüge gefunden. Auch für den Kurztrip nach Ford Lauderdale (mit oder ohne Timm - ich geh auf jeden Fall!!).
Es wird Zeit, dass sich was tut. GELL TIMM!?!?!

So. Was gibts noch zu erzählen, was ich in meinen letzten Tagen in Deutschland so getrieben habe??
Ja genau. Gestern waren wir auf sowas wie einer "Kollektions-Preview" von evaw wave. Genial. Ich kanns nur empfehlen, das mal zu googlen. Aber gut. Nicht jeder darf meine Bömmels-Weste haben ;)

Ansonsten kann ich nur eins sagen: ICH. HAB. HUNGER.
Es ist jetzt kurz nach 11 und um kurz nach 12 gehts ab in die Lamyteria. Heut gibts nämlich Gemüseschnitzel mit Kroketten. Lecker lecker!

Hm, heute muss ich noch einen Kuchen backen (vielleicht auch 2) für die Abteilungen in denen ich war. Das habe ich zu meiner Tradition bei LAMY entwickelt. Letztes Mal gab's Zupfkuchen für alle, die mir geholfen und mich ausgebildet haben.
Und weil diesmal die Abteilungen zum Teil echt groß sind, glaube ich muss ich 2 backen.
Und einen kleinen ganz alleine für unseren Produktmanager, der meine Projektarbeit betreut hat und der - nach dem guten Ergebnis - wirklich seinen ganz eigenen kleinen Danke-Kuchen verdient hat.
Fragt sich nur, wie ich das später zum Timm kriege. Oder ich back einfach beim Timm. Noch viel besser. Juhu.

So. Ich glaube, das reicht an Information. Sonst krieg ich Schimpfe vom Timm, weil ich zu viel preisgebe. Da habt ihr's. Wisst ihr, wo ihr euch beschweren müsst ;)

Es grüßt euch,
eure Lena

P.S.: Jetzt genau in einer Woche sitze ich schon seit 1 1/2 Stunden im Flieger!

2 Kommentare:

  1. ach lenomat. bald bist du weg und ich hab dich ja jetzt ewig schon nich mehr gesehen :( bin trauröööög. knutsch LISOMAT

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte leibhaftig als Erster die Präsentation Deiner Projektarbeit erleben und war sofort begeistert, weil sie einfach sehr gut gemacht war. Das scheint Dir echt zu liegen. Bin mächtig stolz auf Dich. Bin gespannt wie Deine Erfahrungen in Ohio sind und werde ein fleißiger Leser Deiner Berichte sein.

    ganz lg
    Dein Dad

    AntwortenLöschen